Poly Radiation

Poly Radiation

Groove, Bigband-Jazz, Funk, Hip-Hop 25.04.2020 12:00 Uhr Rathausplatz

Beschreibung

Enter Space Tour

„Poly Radiation“ bringt die Big Band dorthin zurück, wo sie schon einmal zu Hause war. Raus aus der Nische, rein in die Clubs, zurück ins bunte Nachtleben.

Rund um eine Kernbesetzung, die auf intensive Arbeit und Touren als Landesjugendjazzorchester Bayern zurückblickt, hat sich längst ein internationales Netzwerk aus jungen, ambitionierten Profimusikern geformt.

Aktuell präsentiert die Band Eigenkompositionen/-arrangements aus Hip-Hop, Funk, Neo-Soul und R ′n′ B. Neben überregional bekannten Solisten wird der Hamburger Sänger Victor Sepulveda Rodriguez gefeatured. Neuestes Upgrade ist ein Programm mit dem Münchner Duo „Poly Poly“. Zusammen mit dem großorchestralen Organismus einer Big Band entsteht so eine nie gehörte Klangfusion.

Mit „Poly Radiation“ wird die Bühne zum Cockpit, die Musik zum Raketentreibstoff und die Konzertbesucher lassen beim Tanzen die Schwerkraft der Erde hinter sich.

Besetzung

Roman Fritsch (lead)
Dominic Pessl, Ingo Krenz, Lothar Beyschlag, Alex Scheller (trp)
Ferdinand Silberg, Matthias Zeindlhofer, Jona Heckmann, Christian Amstätter (trb)
Oliver Marec, Nico Theodossiadis, Frederik Mademann, Lorenz Rossmann, Valentina Oefele (sax),
Benedikt Weiß (dr), Korbinian Bauer (perc)
Simon Schneid (git), Andreas Eiber (b), Konrad Bogen (keys)
Poly Poly (Hans Heisterberg & Jona Reischl) (synth, sampling, voc)
Victor Sepulveda Rodriguez (voc)"

Preise

Eintritt frei

www.polyradiation.com
Zurück zur
Übersicht