Newsletter
Playlist

Bands

Beschreibung

ANOTHER LESSON 

Zurzeit ist MOIRA mit ihrer neuen EP „Another Lesson“ unterwegs. Auf dem aktuellen Werk verarbeitet die Sängerin und Mulitiinstrumentalistin Carola Wirth Erfahrungen, die sie selbst als Lebenslektionen bezeichnet. 

Sie sagt: „Es sind Momente, bei denen ich an meine Grenzen gestoßen bin und in denen ich 
gezwungen war, trotz Trauer und Schmerz positiv zu bleiben. Die Musik und die Kunst im Allgemeinen sind ein Ventil für mich, um diese Erlebnisse zu transformieren. Plötzlich geht wieder eine Tür auf, es entsteht etwas Neues und ein Thema, das vielleicht schwermütig und tragisch war, wird auf einmal schön und leicht.“

MOIRA liebt das Spiel mit der Musik. Sie begleitet sich gerne auf verschiedenen Instrumenten 
und singt ihre Lieder mit Vorliebe auf Französisch und Englisch. Dabei wird sie unterstützt von einer Band aus professionellen Musikern. Der rote Faden in MOIRAs Musik ist Carolas wunderschöne Stimme, die mal zart und zerbrechlich und mal rau und wild Geschichten erzählt, die das Leben schreibt. 

Besetzung

Carola Wirth (Gesang, Klavier, Akkordeon, Ukulele)
Julian Zuzak (Violine, Gesang)
Raphael Zuzak (Schlagzeug)
Florian Sommer (Gitarre)
Thomas Hauser (Kontrabass, Bass, Synthesizer)
Nehrun Aliev (Klarinette, Darabuka, Gesang)

Preise

Vorverkauf: 20,00 €
Abendkasse: 22,00 €

Vorverkauf:

AZ Service-Center, Heisinger Straße 14, Telefon 0831 . 206 5555
und an allen anderen Eventim-Verkaufsstellen

Moira

26.06.2022
20 Uhr
Tempelbezirk (APC)
Eröffnung