Bands

Beschreibung
Seit Jahren zieht der Jazzfrühling-Wettbewerb nicht nur motivierte, aufstrebende junge Musiker, sondern auch ein neugieriges und gespanntes Publikum in seinen Bann. Aus einer Vielzahl von Bands schaffen es vier ins Finale, ausgewählt von einer unabhängigen Jury. Vier Bands, die danach streben, ihr Publikum zu begeistern und den ersten Preis, den Förderpreis des Bayerischen Jazzverbands zu ergattern. Dem Sieger winkt eine Tournee durch bayerische Jazzclubs.
So geballt kommen Sie selten in den Genuss von gut ausgebildeten und hochkarätigen jungen Jazzern. Die Musikerinnen und Musiker haben jungen und frischen Jazz im Gepäck, über den sich in den kurzen Pausen zwischen den einzelnen Sets trefflich diskutieren lässt. Hören Sie selbst, wo die Grenzen Ihres eigenen Geschmacks liegen, nehmen Sie Überraschendes, bisher „Unerhörtes“ auf und entdecken Sie sogar neue musikalische Vorlieben.
Wir blicken mit Ihnen gespannt auf eine elektrisierende Darbietung und eine packende Siegerehrung, die direkt im Anschluss über die Bühne gehen wird.
Besetzung
- wird noch bekannt gegeben -
Preise
20,00 €
Ermäßigt: 50% (für Schüler, Studenten, Auszubildende)